Lade Veranstaltungen

BADWOCHE’20 > Abgesagt

24. Oktober31. Oktober

Bad-News!? – Wir leisten einen Beitrag zur aktuellen Pandemiebewältigung.

Unter den widrigen Umständen geben wir, wie immer, alles was wir haben. Die Arbeiten zur Erfüllung unseres ersten Bauantrages liefen jede Woche, angepasst an die Situation, weiter. Die Frei-Tage haben einen kleinen Ausblick vorab gegeben, auf das, was unser aller Stadtbad den Menschen geben kann, sobald wir einen ordentlichen Betrieb ermöglichen können. Krefeld kommt zusammen, begeistert sich und entwickelt neue Wege für eine Stadtentwicklung, zeigt Neugierde gegenüber den Anderen, überwindet Grenzen mit Enthusiasmus und Ambition und macht auch einfach – mit Freude und Hartnäckigkeit.

Das machen wir immer und zu jederzeit mit Verantwortung und bestmöglicher Voraussicht. Das hat uns erst so weit gebracht und das wird auch so weitergehen. Dazu gehört auch, die Gesundheit der Menschen zu wahren, das Projekt damit langfristig zu sichern und Beiträge zu leisten, die allen dienlich sind – in diesem Fall, ganz aktuell:

>>> Alle Präsenzveranstaltungen der Badwoche 20 müssen aufgrund der sich immer weiter verschärfenden Corona-Fallzahlen in Krefeld, ausfallen.

Wer uns kennt, der weiß, dass uns so ein Schritt sehr schwer fällt, denn wir öffnen und gestalten den Raum immer weiter für und mit den Menschen und lassen uns dabei auch von vielen kleinen und größeren Problemen nicht aus der Bahn werfen – ganz im Gegenteil! Eine Pandemie allerdings, die setzt uns alle auf den Boden der Tatsachen, kennt kein Baurecht, interessiert sich nicht für menschliche Sehnsucht, pfeift auf Ambition und hat auch sonst wenig Mitleid. Deshalb: Wir bitten um Eurer Verständnis, wenn wir bis zu einer Verbesserung der Situation, die Aktivitäten auf dem Gelände herunterfahren!

Sobald es die Lage wieder zulässt, machen wir wieder auf! Natürlich sitzen wir gerade an einer Lösung, damit das, was schon steht, auch nach draußen geht…

Weitere Informationen zu angepassten Aktivitäten werden Euch zukommen.

Gemeinsam dadurch und weiter! Mit entschlossenen Grüßen von der Baustelle:
Euer freischwimmer e.v.
i.V. Die Vorsitzenden.

Details

Beginn:
24. Oktober
Ende:
31. Oktober
Veranstaltungskategorie:
Button um zum Anfang der Website zu scrollen